Starte mit uns in Dein rockiges Fitness-Jahr 2024!

Da stellt sie sich wieder – die Frage aller Fragen: mehr Sport im neuen Jahr – aber wie, wenn der Schweinehund immer noch übermächtig groß ist?! Vielleicht probierst Du es mal mit METALZA? Wenn Dir die Musik im Sportkurs eh zu fad oder “Tirili” war, dann solltest Du auf keinen Fall zögern. Zu uns kommen die Leute nicht trotz der Musik, sondern WEGEN der Musik 😉

Du brauchst noch ein bisschen mehr Einblick? Dann komm doch einfach zum Schnuppern mal vorbei.

Hier für Euch alle VHS-Starttermine der METALZA-Kurse auf einen Blick.

Anmelden geht ganz leicht: Geh einfach auf unsere Kursseite und klicke auf den Anmeldebutton. Schon geht’s weiter zur VHS-Homepage gibt im Suchfeld “Metalza” ein.

Ach so…. natürlich kannst Du auch einfach im laufenden Semester noch einsteigen. Nachträglich anmelden geht immer.

Also, lass uns nicht warten, wir freuen uns auf Dich!