METALZA | rock.sports

Hybrid­kurse

Live oder online, du hast die Wahl

Jetzt habt ihr die Chance von überall auf der Welt an METALZA® Kursen teilzunehmen. Alle Hybrid-Kurse finden sowohl live vor Ort als auch via Zoom online statt. Für die online Teilnahme benötigt ihr die Zoom-App – die kostenlose Variante reicht.

Marburg FBS

Hybrid-Kurs – Teilnahme vor Ort oder online

Montag
20.15 – 21.15 Uhr

Evangelische Familienbildungsstätte Marburg
Gymnastikhalle
Universitätsstr. 59
35037 Marburg

Trainerin
Noelle Behr
noelleb@metalza.de


Co-Head Coach METALZA
METALZA-Instructor seit 2016
Mit Stimmgewalt und Power-Motivation trimmt sie ihre Teilnehmer mit ihren Shouts bis zum absoluten Maximum.

Sportliche Aktivitäten: Jazzdance, Bewegung und Stimmbildung

weitere Hobbies: Gesang Allgemein, Sängerin Stoner-Rock und Metal, Konzerte, Festivals, Metal-Dance

Metalza meets Pilates

Online 

Sonntag
18.30 – 19.30

Online
Zoom

Trainerin
Susanne Koller
info@metalza.de

Gründerin und Inhaberin von METALZA
Tanz-und Bewegungspädagogin, Trainerin mit B-Lizenz im Bereich Herz-Kreislauf-Training sowie Fitness & Gesundheit; Pilates-Trainerin (Akademie für Sport und Gesundheit), Headbanging-Coach

Ludwigsburg

Hybrid-Kurs – Teilnahme vor Ort oder online

Donnerstag
19.30 – 20.30 Uhr

ASV Ludwigsburg
Walter-Flex-Str. 75
71640 Ludwigsburg

Trainerin
Franziska Mueckusch
stuttgart@metalza.de

„Endlich habe ich einen Sport gefunden, der sich perfekt mit meiner Leidenschaft für Metal verbinden lässt.“ Das war die Motivation, die Franziska Mückusch (ASV Oßweil e.V.) dazu veranlasst hat eine Ausbildung als Metalza®-Trainerin zu absolvieren. Kennengelernt hat Franziska den Sport 2017 auf den Metaldays in Slowenien und war sofort von der Idee begeistert. Nachdem sie seit mehreren Jahren bereits im Fitnessbereich aktiv war (z. Bsp. Functional Fitness und Piloxing) stellte sie sich der Herausforderung selbst als Trainerin vorne zu stehen.

Ratingen

Der Kurs pausiert aktuell und wird voraussichtlich im Herbst 2023 wieder starten.

Dienstag
19.00 – 19.50 Uhr

TV Ratingen
Stadionring 5
40878 Ratingen

Trainerin
Barbara vom Bey
barbaravb@metalza.de

Barbara vom Bey aus Mettmann hat schon mit Metalqueen Doro auf der Bühne gestanden! Die Voltigier-Trainerin und ehem. Cheerleaderin wird Euch mit tougher Coolness, ansteckendem Humor und einer ordentlichen Portion „Metalflair“ garantiert vom Hocker reißen!

Deine Stadt ist noch nicht dabei?

Wenn auch Du Dein Workout zum Metal-Event machen möchtest, schließ Dich unserer METALZA-Family an! Egal ob Newcomer oder bereits erfahrener Trainer, bei uns bist du richtig!