Heavy-Metal-VHS-Kurs in Cölbe ab September

Pünktlich zum Semesterstart 2020 geht METALZA mit neuem Kurs und Trainernachwuchs in Cölbe an den Start!

METALZA ist die rockige bis schwermetallische Variante unter den Dance-Workouts. Bei METALZA wird Dance- und Kickbox-Training zu Hardrock und Metal geboten! Wer eine Alternative zu Zumba, Strong-Nation, Aerobic oder anderen Sportangeboten sucht, wird hier auf jeden Fall auf seine Kosten kommen!

Bereits im April hat die Cölberin Katja Dehmel die Ausbildung zur Metalza-Trainerin absolviert. Als langjährige ambitioniere Metalza-Teilnehmerin war es nur nahe liegend, dass Katja ihr Talent auch als Coach vor der Gruppe zur Geltung bringen will. Dass sie es drauf hat, davon konnten wir uns bereits in unseren Outdoor-Kursen überzeugen!

Katjas kompetente Umsetzung und methodisch einwandfreie Anleitung werden es der neuen Gruppe leicht machen, den Bewegungsabläufen zu folgen. Somit wird auch Anfängern der Einstieg leicht gemacht.

Der VHS-Kurs in Cölbe startet am Montag, 21.09.2020!

Die Kurszeiten sind immer montags von 19.15 bis 20.15 Uhr. => Kurse

(Wenn die Mindesteilnehmerzahl durch Eure Anmeldungen erreicht ist, wird der Kursstart von der VHS festgelegt.)

Anmeldungen sind ab sofort unter folgendem Link möglich: VHS Marburg-Biedenkopf/Metalza/Cölbe

Das DGH Cölbe ist für die Umsetzung des Metalza-Dance-Workout absolut geeignet – auch zu Zeiten von Corona! Wir freuen uns daher auf hoffentlich viele neue Tanz- und Rockmusikliebhaber die sich austoben wollen! 🙂