Metaldance

meets

workout!


METALZA – das METAL-Dance-Workout mit der Lizenz zum Headbangen!

Nach dem erfolgreichen METALZA-Start In Unterschleißheim geht der Kurs von Regina Zanzinger am 05. März in die nächste Runde! Wir freuen uns, dass unser Metal-Dance-Workout im Münchner Raum schon viele neue Fans gefunden hat.

Lass Dich von uns mit ACDC zu “If you want blood” aufwärmen! “Give it to me Baby” – der Aufforderung von The Offspring kommen wir auch gerne nach – der Song macht einfach tierisch gute Laune und motiviert zu mehr 😉 Nach dem Warm-Up darf’s schonmal etwas härter werden: Gib dem “Miststück” das Dir heute die Laune verhagelt hat, ordentlich Punches. Das Level wird bei “Under and over it” von Five Finger Death Punch, Disturbed, Slipknot, Parkway Drive u.v.m. nochmals härter. “Du has(s)t” uns danach vielleicht ein bisschen mehr 😉 aber Rammstein darf natürlich im Programm nicht fehlen!

METALZA reißt nicht nur Metalfans vom Hocker 😉 Unser “rock out” begeistert durch die spezielle Songauswahl und die darauf ausgerichteten Moves auch Fans anderer Musikgenres. METALZA bietet ein Allround-Workout für Body, Heart and Soul! HIIT & Dance, Kick & Punch in Kombination mit Kraftelementen bieten ein durchdachtes und dynamisches Kardio-Workout für jedes Fitness-Level.

Der Kurs startet wieder am 05.03.2023 um 17.15 Uhr in den Räumen der VHS Unterschleißheim.

Es gibt auf jeden Fall noch freie Plätze! Meldet Euch über die VHS Nord an und sichert Euch Eure Festival-Fitness für die kommende Saison!

Hier geht’s direkt zur Anmeldung => VHS Nord

Weiterhin freuen wir uns sehr, dieses Jahr mit METALZA im Rahmen des Free & Easy Festivals von keinem geringeren Veranstalter als das BACKSTAGE MÜNCHEN erstmalig als Sportact dabei zu sein. Seid gespannt auf weitere Infos…

Jetzt aber erstmal: ab in die Sportklamotten und los geht’s!