“Geiler Shit”….

Wahnsinn“, “sehr cool“, “krass” … um nur einige der vielen positiven Feedbacks nach unseren METALZA-Workouts beim Ladies only Festival wiederzugeben. Unsere Workshop-Teilnehmerinnen sind mit breitem Grinsen und durchgelockertem Nacken aus dem dampfenden Kursraum gegangen! “Ich hätte nicht gedacht, dass “Headbanging” so viel Spaß macht”! Zitat von Nicole aus Aachen.

METALZA durfte beim diesjährigen Ladies only Festival im fantastischen Europapark Rust unter vielen bekannten und erfolgreichen Trainergrößen zwei Workshops geben. Unser herzlicher Dank geht an die Veranstalter des Ladies only Festival und alle Ladies, die uns zahlreich in unseren Workshops besucht und die Stunden zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Unser Team, bestehend aus Susanne (Headcoach & Gründerin), Noelle (Vice-Headcoach), Katja (Trainerin Kirchhain) und unserer “rechten Hand” Petra haben 2 grandiose Tage im Europapark verleben dürfen. Die Vielfalt an Sport- und anderen Workshops ist der blanke Wahnsinn – und das spüren wir nach dem Wochenende in jedem Muskel 😉

Wir dürfen uns insbesondere demnächst über neuen Trainerinnen-Zuwachs freuen 🙂 Wir lassen Euch in Kürze wissen, in welchen Städten/Regionen METALZA bald zu finden sein wird.

Also: stay up to date 😉

Euer METALZA-Team