“Die Ratgeber” stellen uns vor

Kate Menzyk – HR3-Moderatorin testet METALZA

Am 26.01.23 kam der unerwartete Anruf: “Hier ist der Hessische Rundfunk, sprechen wir mit Susanne Koller?” “Äh… jaaaaaa…?” Kurze Überforderung 😉 aber dann fiel der Groschen und schnell wurde ein Termin gefunden, um METALZA live! in der Sendung “Die Ratgeber” vorzustellen.

Das Film-Team, bestehend aus Moderatorin Kate Menzyk sowie jeweils einem Kamera-, Licht- und Tontechniker, schlugen am 31. Januar im Bürgerhaus Cappel auf, um den Zuschauern live einen Eindruck aus unseren Workouts zu liefern! Genial gelungen, wie ich finde! Kate Menzyk braucht evtl. noch ein paar Headbanging-Übungseinheiten, aber die Performance als solche hat sie super gemeistert!

Wenn euch der Beitrag motiviert, als Teilnehmer*innen oder vielleicht sogar neue Trainer*innen bei METALZA mitzuwirken, dann haut in die Tasten und schreibt uns: info@metalza.de!

Let’s go wild 😉

Eure Susanne