We move Metalheads at FULL FORCE and METALDAYS

Endlich wieder auf Festival-Tour !

METALZA wird dieses Jahr erstmalig beim FULL FORCE für den Frühsport sorgen ;-)! Wir sind schon absolut heiß drauf, Ferropolis mit unserem Workout-Spektakel aufzumischen! Achtet auf die Veröffentlichungen im Rahmenprogramm des FF!

Selbstverständlich sind wir auch wieder bei den METALDAYS in Tolmin (Slowenien) am Start – diesmal sogar auf der Second Stage! Wir freuen uns tierisch, unsere Fans aus 2016 – 2019 wieder zu sehen – und auf viele neue verschwitzte Gesichter beim Workout!

Wie immer haben wir für Euch nur das Beste vom Besten im Gepäck:
Battelt euch sportlich zu Amon Amarth, feiert ab mit Parkway Drive, lasst euch von uns mit Rammstein zerstören oder ordentlich Dampf ab auf Five Finger Death Punch – und natürlich noch viel mehr! METALZA wird euer Metalheart auf jeden Fall höher schlagen lassen: HIIT meets Headbanging – unsere Workouts pushen die Cardiokurve – da kommt der Fahrtwind vom eigenen Haarschwung oder den Dreads nebenan genau richtig! 

Also – bis bald!!!

FULL FORCE auf Ferropolis      24.06. – 26.06.2022
METALDAYS  in Tolmin (Slo)     24.07. – 30.07.2022

Widerstand zwecklos…..