GEILER ging’s nicht!

FUUUUUULL FOOOOOOORCE – wenn Buchstaben Töne fabrizieren könnten, würde euer PC jetzt brüllen!

Was sollen wir sagen… METALZA ging steil beim Full Force. Wir hatten supermotivierte bewegungshungrige Teilnehmer und mindestens genauso viele superinteressierte sitzende Zuschauer 😉 Aber auch Gucker sind uns herzlich willkommen – tragen auch sie unsere Message in die Welt hinaus!

Ein fettes Lob und Dankeschön an alle, die das METALZA-Workout mit uns zu einem Fest gemacht haben. Ob Rudersession mit Kampfschwimmer-Einlagen auf The Pursuit of Vikings, Punch- und Headbang-Mix zu Psychosocial, Hardcore-Kicks auf Here comes the Boom , Circle Pit zu Let the chaos reign oder völlige Eskalation bei We got the moves…ihr habt alles gegeben – und noch viel mehr! 2 Tage METALZA-Session mit Euch waren der absolute Wahnsinn!

Warum nicht mal zusammen mit dem Vortänzer auf der Bühne performen? Zusammen macht’s doppel so viel Spaß – die Fairopolis-Stage hat ordentlich was aushalten müssen – bis hin zum Kameraabsturz *lol* 😉 Der Herr mit der pinken Hose hatte enorme Sprungkraft 😉 Und auch die 2 Girls haben mit uns zusammen die Fairopolis-Stage zum Beben gebracht 🙂

Für die tollen Fotos danken wir ganz speziell @vollvincent und @jansebastian_konzert. Alle Fotos könnt ihr Euch später auch noch in unserer Gallery anschauen!

Kurze Videoclips wird’s demnächst auch geben, aber hier erstmal fotografisch festgehaltene Eindrücke:

Wir hoffen, beim FULL FORCE 2024 wieder dabei zu sein!

Eine weiterhin geile Festival-Saison wünschen Euch

Susanne & Noelle
-Team METALZA-