Frühsport bei 35°C im Schatten….

Leute…. es war heiß, heiß und nochmals heiß ….! Aber es war auch bombastisch!

Wir haben die kleine Bühne im Fairopolis auf Ferropolis zum Beben gebracht. Mein Dank an alle, die mit uns geschwitzt, gestöhnt und zerlaufen sind – und wacker bis zum Schluss durchgehalten haben! Im nächsten Jahr – versprochen – bestellen wir moderate 25°C und lassen es richtig krachen.

Wir haben sowohl den Mitmachenden als auch Zuschauern und Zaungästen eine mega Performance geboten. Vom Warm up mit Rob Zombie und In Flames ging es direkt über zu den Hardcore-Matadoren von Pro Pain, anschließend wurde dem Headliner des Festival-Tages Amaranthe gehuldigt, haben uns dann mit Five Finger Death Punch, Eisbrecher und Electric Callboy maximal verausgabt und immerhin mit den eigenen Headbanging-Schwüngen zumindest ein bisschen für Abkühlung gesorgt.

Wir freuen uns schon auf’s FULL FORCE 2023.

Danke an Vincent Grundke @vollvincent / www.vollvincent.com für die starken Fotos!