Ready to warm up?

Was ? Wie? Wo?

Ja, METALZA gibt‘s nicht nur in Studios oder Kursräumen. In der Festival-Saison könnt ihr METALZA auf Festivals ausprobieren und euch vor den Konzerten den Nacken aufwärmen und mit coolen Moves ausstatten.

01.06. – 04.06.2023 – IRON FEST Open Air

Den Auftakt macht dieses Jahr Nicole Lawrence beim IRON FEST Open Air am malerischen Ohmbachsee in Schönenberg-Kübelberg, Rheinland-Pfalz! Nicole ist den Metalheads in der Region als Powerfrau bestens bekannt! Nicole wird mit ihrer Schlagkraft und -fertigkeit die sportlichen Metalheads beim Iron Fest in Schwitzen bringen. Kurse in der Pfalz gibt’s übrigens im FitFam Kusel und beim TV Waldmohr!

23.06. – 25.06.2023 – FULL FORCE Festival

Weiter geht’s beim großartigen FULL FORCE Festival in Ferropolis – der beeindruckenden “Stadt aus Eisen’ am Gremminer See! Headcoach Susanne bestreitet jeweils Freitag und Samstag auf dem Fairopolis-Gelände das morgendliche METALZA-Warmup mit dynamischen Workout-Choreos zu Death- und Metalcore. Nach der Session lohnt sich der Gang zur Dusche – und danach aufs Festival-Gelände!

20.07. – 06.08.2023 – FREE & EASY FESTIVAL München

Nach dem FULL FORCE ist vor dem FREE AND EASY FESTIVAL! Premiere für METALZA beim 18-tägigen Festival des Backstage München! Leider können wir nicht an allen Tagen vor Ort sein. Aber wir werden gleich an den ersten 3 Tagen zum Festival-Warm-up einheizen: von Freitag dem 21.07. bis Sonntag, dem 23.07. gibt es täglich jeweils um 18.30 und 20.00 Uhr zwei Sessions mit zweifacher Instructor-Besetzung: Susanne (Headcoach) und Stefanie (Clever Fit Duderstadt) performen im Doppelpack für noch mehr Energetik!  

30.07. – 05.08.2023 – METALDAYS (Slo)

Den fulminanten Abschluss bilden die METALDAYS in Slowenien – diesmal an der neuen Location in Velenje. Wir sind schon sehr gespannt auf unseren neuen Wirkungsort und alles, was das Festival sonst noch zu bieten hat. Wie letztes Jahr werden auch in 2023 Susanne und Noelle – die beiden METALZA-Gründerinnen – bei 40 Grad im Schatten für Fahrtwind sorgen 😉 Wir freuen uns, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Fans begeistern zu können!

Nach den Workout-Einheiten feiern wir natürlich mit allen zusammen die Bands ab. Macht euch auf gigantische Lineups gefasst – es ist unfassbar, was dieses Jahr geboten wird! Seid mit uns am Start!

Wir freuen uns mega auf euch!

Euer METALZA-Team