Nicole Lawrence bringt die „Kursbox“ in Sulzbach zum Beben!

Am 21.09. fand die Premiere von METALZA mit Nicole Lawrence in der Kursbox von Laura Hautz in Sulzbach statt – und wir dürfen mit Stolz feststellen: METALZA hat eingeschlagen:

„Musikalisch das beste im Sport überhaupt“, „Ich konnte mal so richtig meine Aggressionen rauslassen“, „Haare fliegen lassen ist so befreiend“ „Ich bin total ausgepowert“ – sind nur einige positive Reaktionen nach der gelungenen Schnuppersession.

Mit Nicole Lawrence hat METALZA eine Trainerin gewonnen, die mit Ihrer Energie und Personality das Konzept von METALZA absolut authentisch umsetzt. Mit ihrer mitreißenden Art, Power und Enthusiasmus sowie einer gehörigen Portion Schlagkraft heizt Nicole ihren Teilnehmern ordentlich ein und fordert zum Abrocken auf.

Ihr wollt wissen, was METALZA ist?

METALZA ist das ultimative Dance-/HIIT- und Power-Workout zu Hardrock und Metal!

Wer auf Charts, Schlager, HipHop oder Helene Fischer steht, ist bei uns definitiv falsch – wir gehen mit Rammstein, Disturbed, Metallica, Slipknot u. v. m. zur Sache!

Lasst Euch einfach von den bombastischen Beats und brachialen Riffs mitreißen – und probiert es in einem unserer Kurse aus!

Ab dem 13.10. bietet Nicole regelmäßig immer mittwochs von 19.30 – 20.30 METALZA in der Kursbox von Laura Hautz in Sulzbach an.

Zum Schnuppern und Anmelden schreibt einfach an:

nicki-saar@metalza.de oder power@laurahautz.de

Also: Let’s rock the box!