Werde Partner in unserer METALZA-„Familie“

Werde Partner in unserer METALZA-Familie

  • Möchtest Du Dir neben Deinem Job mit einem komplett neuen Fitness-Programm auf Metal Geld dazu verdienen und das obendrein noch mit einer Menge Spaß?
  • Willst Du Dich von anderen Trainern mit einem neuen Konzept abheben, das zu 100% Deinen Stil und Musikgeschmack trifft und suchst eine zukunftsträchtige Ergänzung zu Deiner Angebotspalette im Fitness-Segment?
  • Liebst Du Fitness, Rock und Metal und lebst diesen Livestile?

Kannst Du Dir vorstellen,  Menschen zu begeistern und zu motivieren und traust Dir zu, ein Metal-Workout, nach einer intensiven Einarbeitung umzusetzen?

Dann bist Du richtig bei uns!   Schick uns einfach eine Mitteilung über unser Kontaktformular.  Wir vereinbaren einen persönlichen Termin um Dir alle Details zu erläutern und Dich mit der Teilnahme an einem Metal Workout zu begeistern.