Unsere Erfolgsfaktoren

5 Gründe für Metalza

5 Gründe für METALZA

Einzigartigkeit:

METALZA ist Deutschlands erstes und einziges Fitness-Dance-Workout auf Metal und Rock. Es ist ein einzigartiges und komplett neues Workout für alle, die sich mal zu harter „Mucke“ sportlich betätigen wollen. METALZA hat einen außergewöhnlichen Effekt bei seinen Kunden, die sich sowohl sportlich betätigen, vom Alltag abschalten und komplett abreagieren wollen und das Ganze mit enorm viel Spaß. METALZA hebt sich mit den physischen, konditionellen und sozialen Effekten unseres Trainings deutlich von allen Wettbewerbern ab!

Klar definierte Zielgruppe!

Durch den Fokus auf eine klar definierte Zielgruppe, werden Kunden in einem Nischenmarkt angesprochen, deren Potential bisher noch gar nicht erschlossen wurde. Das Konzept ist ideal für den direkten Endkundenmarkt über z.B. ein VHS Angebot oder auch über Fitness-Center, die neue Zielgruppen gewinnen und sich vom restlichen Markt abheben wollen.

Kein kurzfristiger Trend!

Entscheidend ist, dass METALZA-Workouts nicht von einem kurzfristigen Trend leben, sondern von einer sehr treuen Kundengruppe, die es auch noch in vielen Jahren geben wird. Dadurch bist Du komplett unabhängig von den Entwicklungen auf dem Fitnessmarkt und baust Dir ein sehr dankbares Stammkundenklientel auf, das mit Begeisterung per Mund-zu-Mund- Propaganda Deine Metal-Workouts weiter empfiehlt. Die Workouts lassen sich altersunabhängig für eine sehr breite Zielgruppe in diesem Nischenmarkt umsetzen.

Kundenorientierung

Wir haben ein vollkommen kundenorientiertes Metal-Workout kreiert, das den ganzen Körper trainiert. Es eignet sich zur Aktivierung des Stoffwechsels, der Verbesserung der aeroben Ausdauer, der Verbrennung von körpereigenem Fett und dem Training der Koordinations- und Rhythmusfähigkeit. Da es unseren Kunden so viel Spaß macht überträgt sich die Begeisterung per Mund-zu-Mund-Propaganda.

Wachstumschancen

Der Fitnessmarkt ist ein Wachstumsmarkt. Es wachsen die Bereiche Premium, Special Interest und Discount in den vergangen Jahren enorm. Wir zählen zu dem Special Interest Bereich und sind aktuell vollkommen konkurrenzlos. Wachs mit uns!