Über mich

 

Wer steckt hinter Metalza?

Mein Name ist Susanne Koller.

Als Gründerin und Head-Coach von METALZA begrüße ich Euch auf meiner Hompage!

Ich bin Headbanging-Artist und seit  frühester Jugend Rock- und Metalliebhaberin!

Da Sport ebenfalls schon immer zu meinen Hobbies zählt, kam irgendwann der Gedanke, eine Verbindung zwischen meiner Leidenschaft zu Metal und Sport/Fitness zu schaffen.

Seit April 2014 ist METALZA offiziell beim Deutschen Patent- und Markenamt als Marke registriert. Damit ist das Konzept von Metalza offiziell marken- und urheberrechtlich geschützt!

Ihr habt die Ehre und das Vergnügen, Deutschlands erstes und einziges Metal-Workout live zu erleben! Überzeugt Euch von der Vielfalt und Einzigartigkeit der Bewegungen! Lasst Euch überraschen und musikalisch mitreißen!

Ich freue mich, Euch eine breite Pallette verschiedenster Choreografien zu Rock- und Metalsongs der letzten 3 Jahrzehnte zu bieten. Hier ist für (fast) jeden Musikgeschmack etwas dabei: von Death- bis Heavy-Metal, von Progressive bis Metalcore, von Symphonic- bis Melodic-Blackmetal sowie Oldschool und Glamrock.

Ich freue mich über Eure Anfragen zu Kursen, Veranstaltungen, Festival-Animationen und unserer Instruktor-Ausbildung.

Eure Susanne