METALZA expandiert weiter: SARA MOTEKA rockt Gilserberg und Alsfeld!

METALZA expandiert weiter: SARA MOTEKA rockt Gilserberg und Alsfeld!

Wir freuen uns, Sara als neue Trainerin ab Oktober 2017 im Team zu haben! Geplant ist ein Kursstart in Gilserberg ab Oktober sowie ein weiterer Kurs in Alsfeld voraussichtlich ab Januar 2018. Über den Start der Kurse werden wir Euch auf dem Laufenden halten! Sara: Auf der Suche nach einem Sport, bei dem ich mich mal so richtig auspowern kann, fand ich METALZA. Ich war sofort begeistert von der Power, der Stimmung und dem Spaß, der dieser Sport mit sich brachte. Die Mischung aus Koordination-, Kraft- und Ausdauersport hat mich vom ersten Moment an gefesselt. Die Freude und gute Laune in der Gruppe, die gut abgestimmten Choreographien auf Musik die mich motiviert und die Möglichkeit etwas Gutes für Körper, Geist und Seele zu tun überzeugten mich gänzlich. So dauerte es nicht lange, dass ich den Wunsch hatte mehr als nur Kursteilnehmer zu sein und begann die Ausbildung zur Trainerin. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, das Transportieren von dem Spaß, den ich bei diesem Sport habe und bin mir sicher, dass ich Euch ebenfalls für METALZA begeistern...
METALZA at Metaldays 2017

METALZA at Metaldays 2017

METALZA® – Fitness for Metalheads Move your body, kick & punch and bang your head with instructor Susanne. After the great success last year we’re glad to offer the dynamic and powerful fitness-workout again as a part of our beachbar-activities. The name is program: METALZA is more than a simple workout – it’s a sporting metal-event!  METALZA combines martial arts and dance with headbanging to metal songs. Coach Susanne heats up with lots of new performances to keep the fun and activate you. Try out and infect you with the special METALZA-feeling!...
Neuer METALZA-Kurs mit ROMINA FERRERA CARRETAS ab 05.09.2017 in Homberg (Ohm)

Neuer METALZA-Kurs mit ROMINA FERRERA CARRETAS ab 05.09.2017 in Homberg (Ohm)

METALZA bekommt Zuwachs: Ab 05.09.2017 wird METALZA jeden Dienstag von 19.30 bis 20.30 in der Aula der Ohmtalschule, Hochstraße 11, 35315 Homberg (Ohm), unter der Leitung von ROMINA FERRERA CARRETAS stattfinden. Ich freue mich sehr, mit Romina eine Trainerin gefunden zu haben, die absolut zum Konzept von METALZA passt! Romina: Als langjährige Rock- und Metal-Liebhaberin war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Dabei bin ich auf METALZA gestoßen, ein Workout aus Metal, Dance und Fitness. Der absolute Abrocksport! Ich war sofort begeistert von der Kombination aus Konditionstraining zu Metal mit Elementen aus Dance, Freestyle und Headbanging. Nach meiner Ausbildung zur Trainerin biete ich ab Herbst 2017 selbst einen Kurs in Homberg an. Es macht riesigen Spaß und bietet eine breite Palette an Choreografien auch für Anfänger. Lasst Euch überraschen. Ich freue mich darauf mit euch abzurocken. Anmeldungen zum Kurs können über die VHS Vogelsbergkreis gebucht werden. Weitere Informationen findet ihr unter der Rubrik Kurse.  ...
METALZA goes METALDAYS 23. bis 29. Juli 2017

METALZA goes METALDAYS 23. bis 29. Juli 2017

Hell yeah !!! METALZA goes METALDAYS METALZA ist auch 2017 wieder Teil des Rahmenprogramms der Metaldays in Tolmin (Slowenien)! Alle die sich auf dem Foto wiedererkennen und viele neue METALZA-Infizierte dürfen sich freuen,  wenn es an der Beachbar wieder heißt: Let’s metalize ! METALZA ist DAS Metal-Fitness-Event im Rahmenprogramm der Metaldays und lädt zwischen Soca und Tolminca zum sportlichen Abrocken ein. Wir freuen uns, Euch wieder einzigartige Performances bieten zu können, die ans Eingemachte gehen! Lasst Euch vom neuen Programm überraschen, ganz nach dem Motto „stronger, harder faster“ bringen wir Euch mit Spaß und Action ins Schwitzen und zum Austoben. Das müsst ihr erlebt haben! Zur anschließenden Erfrischung gibts natürlich das kühle Nass gleich vor Ort: entweder im eiskalten Gebirgsfluss oder an der Bar Ich freu mich wahnsinnig auf Euch bei den METALDAYS 2017! Euer Coach Susanne...
Marburg: METALZA-Kurs ab März 2017 im Bürgerhaus Cappel

Marburg: METALZA-Kurs ab März 2017 im Bürgerhaus Cappel

Metalza-Sportler und solche die es noch werden wollen: Ab sofort findet ihr den Dienstags-Kurs im Bürgerhaus Cappel, Goethestr. 1, 35043 Marburg! Jetzt haben wir  ausreichend Platz, um unsere sportliche Wall of Death gebührend auszuleben. Für größere Events und noch mehr Publikumsandrang könnt ihr Eure Trainer(in) auch von gaaaanz hinten auf der Bühne sehen – was eine noch bessere Umsetzung auch in den hinteren Reihen ermöglicht. Also Freunde der harten Saiten: Ich freue mich auf Euch zum gemeinsamen sportlichen Abgehen in unserer neuen...
METALZA-Trainer-Ausbildung! Sichere Dir Deinen Platz für den kommenden Workshop im November 2016!

METALZA-Trainer-Ausbildung! Sichere Dir Deinen Platz für den kommenden Workshop im November 2016!

Werde Partner in unserer Metalza-„Familie“ Du liebst Fitness, Rock und Metal, Tanz und Headbanging und lebst diesen Livestile? Du möchtest Dir neben Deinem Job mit einem komplett neuen Fitness-Programm auf Metal Geld dazu verdienen und das obendrein noch mit einer Menge Spaß? Du möchtest Dich von anderen Trainern mit einem neuen Konzept abheben, das zu 100% Deinen Stil und Musikgeschmack trifft und suchst eine zukunftsträchtige Ergänzung zu Deiner Angebotspalette im Fitness-Segment Du willst Menschen begeistern und motivieren und traust Dir zu, ein Metal-Workout, nach einer intensiven Einarbeitung umzusetzen? Dann sichere Dir jetzt einen Platz in unserem Workshop Anfang November 2016! Wenn Du an unserem Trainer-Workshop teilnehmen möchtest oder weitere Informationen benötigst, schreib uns einfach eine kurze e-Mail über unser Kontaktformular http://www.metalza.de/kontaktformular oder kontaktiere uns telefonisch unter  (06422) 89 97 148, Mobil +49 (163) 14 27 129....
Am 30.09. rockt METALZA in Neukirchen

Am 30.09. rockt METALZA in Neukirchen

Am 30.09. veranstaltet das Gesundheitszentrum Neukirchen eine Fitness-Party der besonderen Art: METALZA® bringt die Teilnehmer mit harten Klängen ordentlich ins Schwitzen und entführt Euch in eine Welt zwischen Sport und Metalevent! Der spezielle Mix aus einfachen Moves mit Tanz- und Kampfsportelementen zu harten Riffs ergibt ein dynamisches Workout, das selbst die müdesten Couchpotatoes in Wallung bringt. Zu dem Event sind auch Nichtmitglieder des GZ herzlich zum schnuppern und mitrocken eingeladen. Lasst Euch mitreißen und vom METALZA-Feeling infizieren. Infos gibt es telefonisch im GZ Neukirchen: 06694-281853 und natürlich bei mir: 0163-1427...
METALZA begeistert Metalheads bei den Metaldays in Tolmin

METALZA begeistert Metalheads bei den Metaldays in Tolmin

Wer hätte das gedacht…. METALZA schlägt voll ein! Begeisterte Metalheads beim morgendlichen … äh… imittäglichen Workout bei den Metaldays in Tolmin. Das faule Nichtstun am Beach war dann doch zu langweilig. Ich bin sehr stolz auf die vielen Teilnehmer, die trotz der sengenden Hitze ihrem Bewegungsdrang freien Lauf gelassen und mitgerockt haben. Wir hatten einen Mega-Spaß und uns dabei noch sportlich fit gehalten. Metal geht also doch auch in Verbindung mit...
METALZA – Workout bei den METALDAYS in Tolmin (Slowenien) 24.-30. Juli 2016

METALZA – Workout bei den METALDAYS in Tolmin (Slowenien) 24.-30. Juli 2016

http://www.metaldays.net/1008/additional-festival-beach-program What else matters… ?!  Bei den METALDAYS könnt ihr dieses Jahr euer sportliches Workout erstmals mit Metal verbinden! Wir sind sehr stolz und motiviert, bei diesem internationalen Festival unser Workout für sportliche Metalfans – oder solche, die es werden wollen – abzuhalten!  METALZA wird täglich um 12.00 Uhr an der Strandlocation/Beachbar  abgehalten! Spaß an der Bewegung und gute Laune stehen im Vordergrund! Wir kümmern uns um eure Metal-Fitness! Für weitere Infos Beitrag anklicken!    ...

METALZA – langweiliges Training war gestern !

Wer sich unter METALZA bisher noch nix vorstellen konnte, bekommt hier den allerneuesten visuellen Eindruck! Metalza ist nicht nur Konditionstraining, sondern aufgrund unserer Headbanging- und Freestyle-Einlagen der absolute Abrocksport nach einem langweiligen Büro-Tag! Wie ihr seht, geht’s hier zur Sache! Egal ob ihr Headbanger seid oder euch nur zu einfach geiler harter Musik bewegen wollt, seid ihr bei uns richtig! Ihr braucht also nicht mehr bis zum nächsten Festival oder Disse-Besuch (Metal-Locations zum Abtanzen gibts ja leider auch immer weniger….) zu warten, sondern könnt Euch mitten in der Woche mal so richtig austoben  – und das unter Gleichgesinnten! Traut Euch, ihr werdet es nicht mehr missen...