METALZA for FIBO 2020

Hey Leute,

endlich ist es soweit: Unser Crowdfunding-Projekt ist Online! VisionBakery ist deutschlands zweitgrößte Crowdfunding-Plattform, also traut Euch, auf folgenden Link zu gehen und unsere Message anzuschauen.

METALZA for FIBO

Wir wollen auf der FIBO 2020 durchstarten – und brauchen dafür EURE Unterstützung!

Seit Gründung von METALZA® im April 2014 konnten wir unseren Bekanntheitsgrad und die Anzahl unserer Kurse und Trainer u. a. durch Fernseh- und Medienbeiträge sowie Animationen auf Festivals regional und überregional steigern.

Um METALZA® weiter auf dem Fitness-Markt etablieren zu können, möchten wir  uns im April 2020 erstmals auf der FIBO – der international größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit – präsentieren.

Dort ist alles vertreten, was im Sportbereich Rang und Namen hat, von Fitness-Ketten-Betreibern, Geräteherstellern, Sportlabels, Stars und Sternchen, Influencern, neuen Trendsportarten bis hin zu Special-Interest-Angebote wie z. B. METALZA®.

Dadurch bietet sich ggf. die einmalige Chance, auf dem Fitness-Markt mit starken Partnern weiter zu expandieren und METALZA® z. B. auch über Fitness-Ketten anzubieten.

Allerdings sind die Kosten für die Präsentation auf einer Messe wie der FIBO immens! Daher benötige ich EURE Unterstützung, um METALZA® im richtigen Rahmen auf der FIBO präsentieren zu können.

Egal ob Ihr mich und/oder METALZA® kennt, Kursbesucher, Follower, Metal-Freunde, Szene-Bekannte im In- und Ausland, Sportsfreunde, Kollegen, Familie, Bekannte seid – oder einfach Leute, die das Konzept von METALZA gut finden, ich hoffe, dass ihr das Projekt mit einem monetären Beitrag  – sei er auch noch so klein – unterstützen wollt. Schon jede € 5,00 zählen! Die Masse macht’s … so der Plan will 😉

Selbstverständlich gibt es für jeden Unterstützer auch eine entsprechende Gegenleistung. Auch für Leute, die es bisher nicht in die Kurse geschafft haben, bieten wir die Möglichkeit, z. B. über ein privates Personal-Training METALZA® einfach zu Hause mal auszuprobieren. Die Kurse eigenen sich übrigens auch gut zum Verschenken z. B. zu Weihnachten – und weil im neuen Jahr die guten Fitness-Vorstätze natürlich immer an erster Stelle stehen 😉

Wer mit den angebotenen Gegenleistungen gar nix anfangen kann, dem seien zumindest ein bis mehrere Freigetränke auf der nächsten Party sicher!

Es wäre echt SUPERKLASSE, wenn ganz viele Leute meine Idee/Projekt unterstützen und dadurch die Teilnahme an der FIBO 2020 ermöglicht wird. Und ich danke Euch schon jetzt für euer reges Teilen über all Eure Social-Media-Kanäle 🙂

Im voraus unseren Dank für alle Unterstützer 🙂

Eure Susanne