Metal-Jünger in Ludwigsburg und Stuttgart begeistert

Metal-Jünger in Ludwigsburg und Stuttgart sind begeistert! Mit Metalza kommt nun endlich auch der richtige „Rock-Effekt“ ins Training! Die Stuttgarter Nachrichten berichten direkt aus dem Training mit Franziska Mückusch, einer unserer ersten Trainerinnen außerhalb Hessens! Ich hoffe, der Artikel spornt einige von Euch an, sich uns anzuschließen – sei es als Teilnehmer oder vielleicht sogar als neuer Instruktor, wer weiß … 😉

Unser Trainingskonzept ist umfassend, individuell und effektiv:

  • Vermittlung von Trainingsprinzipien und Sportpädagogik in Theorie und Praxis
  • außergewöhnliche Choreografien inkl. Lehrvideos
  • Unterstützung beim Kursaufbau

Zum Thema Headbanging sei noch gesagt, dass dies grundsätzlich IMMER freiwillig ist und niemals ohne vorherige Aufwärmung erfolgt. Ebenso sind es immer nur kurze Passagen, die man grundsätzlich durch andere Bewegungen ersetzen – oder einfach mal aussetzen kann. Also: Keine Panik und einfach mal probieren 😉 Ich garantiere Euch, dass ihr genauso begeistert sein werdet, wie die Stuttgarter und Ludwigsburger Teilnehmer.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.metalza-in-ludwigsburg-fit-mit-dem-heavy-metal-workout.852f3975-3d6f-466d-ae86-c28b73780a06.html